Gepostet von admin am Nov 28, 2012
Online oder lieber im Wettbüro?

Online oder lieber im Wettbüro?

Leute die gerne Wetten, machen es entweder im Wettbüro um die Ecke oder Online. Bei der Online Variante gibt es zwei unterschiedliche Methoden wie man seine Wette platzieren kann. Man kann sich entweder vor einem Computer mit Internetanschluss setzen und die Seite eines Anbieters, wie zum Beispiel www.spielcasino.net, anvisieren oder man benutzt sein Mobiltelefon und tippt von unterwegs aus. Die mobile Wette hat den Vorteil, dass man keinen Computer braucht. Mobil zu wetten bedeutet die Freiheit zu haben immer und überall seinen Tipp abgeben zu können. Egal ob im Zug, an der Bushaltestelle, in der Arbeit oder in der Vorlesung mit dem Handy unter der Schulbank.
Auch bei der mobilen Wette gibt es ein paar verschiedene Varianten, denn nicht alle Handys sind gleich, nicht alle Betriebssoftware ist gleich. Das Resultat aber ist ähnlich.
Auf der einen Seite gibt es das iPhone, das Überhandy schlechthin, auf der anderen Seite gibt es Handys die entweder mit Android, Symbian, BlackBerry Software laufen und es gibt internetfähige Handys die zu keiner dieser Gruppen gehören.
Wenn man über ein Handy wetten möchte, muss man eine Anwendung, eine App herunterladen. Ohne geht es nicht. Die installiert man und schon kann das Wettvergnügen losgehen. Und genau dort gibt es auch die Unterschiede. Beim iPhone, das Handy mit den unzähligen Anwendungen für alles Mögliche, ist die Anwendung eine andere. Man muss sie entweder über den iTunes Dienst oder den App-Store herunterladen und installieren. Bei den anderen geht es über das jeweilige Portal des Anbieters. Der nächste Unterschied den man sieht ist, dass die App für das iPhone und Androidhandy WAP-basiert ist, für all die anderen ist sie Webbasiert. Dort gibt es auch die nächsten Unterschiede. Während die Grafik beim iPhone sehr gut gelungen ist und den Farben und der Displaygröße angepasst wurde, schaut es bei der Androidversion nicht so modern und verspielt aus.
Im Großen und Ganzen aber hat man mit egal welcher Anwendung die ganze Welt des Wettens auf dem Handydisplay.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Online oder lieber im Wettbüro?, 10.0 out of 10 based on 1 rating
Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>